Facharzt für Chirurgie in Fürstenfeld, Südoststeiermark

Als Chirurg habe ich mich auf die wirksame Behandlung verschiedenster Erkrankungen spezialisiert. In meiner Praxis in Fürstenfeld in der Region Hartberg-Fürstenfeld und Südoststeiermark führe ich vor allem ambulante Behandlungen durch.

Meine Arbeitsschwerpunkte

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Diagnose und Therapie von Magen-, Darm- und Enddarmerkrankungen sowie der Abklärung und Behandlung von Beschwerden an Knochen, Gelenken, Muskeln und Weichteilen. Ich behandle und operiere Krampfadern und Hämorrhoiden. Bei Schmerzen verschiedenster Art leistet die neuartige Stoßwellentherapie wertvolle Dienste, ein weiterer Schwerpunkt ist die Sportmedizin.

Ambulante chirurgische Behandlungen in Fürstenfeld, Südoststeiermark

In eigens dafür eingerichteten Räumlichkeiten in Fürstenfeld in der Südoststeiermark führe ich ambulante Behandlungen und Operationen durch. Modernste Geräte sichern eine fachgerechte Therapie und gezielte Beseitigung des Problems. Eine rasche Genesung bedarf aber auch heller, freundlich eingerichteter Räume. Deshalb sind Operationssaal und Behandlungszimmer komfortabel und bequem ausgestattet. Nicht zuletzt setze ich in allen Bereichen meiner Arbeit auf umfassende Aufklärung und individuelle Beratung. Gerne beantworte ich alle Ihre Fragen.

Bildergalerie

top